Das Meer, der Traum und die Heimat

Das Rauschen des Meeres lässt uns in unseren Träumen schwelgen und wir wiegen uns mit den Wellen. Die Wellen des Meeres lässt unsere Seele fliegen an den Ort unserer Sehnsucht. Das Rauschen des Meeres lässt uns träumen und wiegt uns in Geborgenheit und Heimat. Träumen wir weiter und unsere Taten von Heute werden zu den Realitäten von morgen. So leben wir für jeden Tag als ein Geschenk an uns und wir wissen endlich Zuhause zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s