Ich erwarte nichts von der IRGW Stuttgart

Die Handhabung des aktuellen Vorstandes im Umgang mit meinem Fall spricht für sich und bedarf keinerlei Kommentierung durch mich. Wer einem Juden wie mir dauerhaft die Grundlage entzieht, sich in Synagogen aufzuhalten braucht sich nicht zu wundern wenn man sich ganz auf politische Kommentare und Tweets konzentriert. Meine Blogs gehen weiter. Nach dem man mich elegant entsorgt hat, kann man nicht mehr erwarten, dass ich mich mit dem Vorstand noch in irgendeiner Weise auseinandersetze. Shalom.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s