Warum wurde ich ausgegrenzt aus Wuerttemberg???

Es ist mir bis zum heutigen Tage nicht erklaerlich, dass ein Vorstandsbeschluss gefällt wurde, der mich von allen Gebäuden und Veranstaltungen exkludiert. Die Effekte sind katastrophal – seit Beginn der 2000er führte ich ein chassidisches Leben. Und habe meine Gedanken der ORD und auch dem Vorstand selbst offen und transparent zugaenglich gemacht. Ich habe mich für Unannehmlichkeiten durch Dritte und mich entschuldigt, deshalb sollte das Hausverbot, dass seit Jom Kippur besteht aufgehoben werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s