Why I became a Poetizer!

Man kann immer irgendwelchen Nachrichten und Politik, deren Themen und Problematisierungen hinterher rennen. Ich habe mich entschieden auf das für mich wesentliche zu konzentrieren: Poetry.

Für alle die diesen Realtaeten nicht folgen können und/oder wollen engagiere ich mich als Blogger auf dem Twitter-Account @marcusgundlac12 und lade alle ein diesen zur Kenntnis zu nehmen. Ich schreibe derweilen dann schon wieder an meinem nächsten ‚Gedicht‘!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s